08. - 09. Mai. 2021

Hilfe und Prävention bei Stress und Erschöpfung mit der Alexander-Technik

Sa/ So 10.00-14.00 Uhr

Wie wir mit uns umgehen, hat großen Einfluss auf unseren Enerd Organismus und bestimmt, ob wir schnell ermüden und uns gestresst fühlen. Die Alexander-Technik hilft uns, unsere Aufmerksamkeit auf den Körper zu lenken, seine Signale besser zu erkennen und nicht in gewohnter Weise auf Stress machende Faktoren zu reagieren. Wir lernen, dass wir mit einer Veränderung unseres Denkens positiven Einfluss auf unseren Körper haben und uns dadurch mit mehr Leichtigkeit durch den Alltag bewegen können. Bitte bringen Sie 2-3 Taschentücher als Kopfunterlage, Socken und bequeme Kleidung mit.

Kosten: 34.50 EUR (erm. 20,-EUR)

Ort: VHS Pankow, Schulstraße 29, 13187 Berlin

Zur Anmeldung Alle Workshops